Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

"ART TISCH"-GmbH Wohndesign Inneneinrichtung

Möbelhaus, USM, Wenn´s..., Vitra, Designklassikern, B&B Italia, B&B Italia Wohnen
Adresse / Anfahrt
Schlachthofstraße 13
76829 Landau in der Pfalz
Kontakt
3 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 3 Mitarbeiter
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2011-05-03:
Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Schlachthofstraße 13, 76829 Landau in der Pfalz.

2018-05-17:
Die Gesellschafterversammlung vom 17.04.2018 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Gegenstand neu vorgetragen: Die Gestaltung, Planung, Realisation von Einrichtungen von Wohnungen, Büros und Verwaltungen sowie deren Ausstattung mit in In- und Ausland individuell beschafften hochwertigen Möbeln, Leuchten und Accessoires. Vertretungsbefugnis geändert, nun: Geschäftsführer: Fichtenkamm, Klaus, Herxheim bei Landau, *09.02.1960; Weigel, Ulrich, Rülzheim, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.