Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

24seven GmbH & Co. KG

Dienstleistung, Rückerstattungsrichtlinien, Gesamtbewertungen..., Ihnen benannter Dritter, Holding
Adresse / Anfahrt
Jakob-Oswald-Straße 26
92289 Ursensollen
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2021-08-14:
Kommanditgesellschaft. Firma geändert, nun: Sitz verlegt, nun: Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Jakob-Oswald-Straße 26, 92289 Ursensollen. Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Firmendaten geändert, nun: Persönlich haftender Gesellschafter: 24seven Holding GmbH, Ursensollen , mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Der Sitz ist unter Änderung der Firma (bisher duzzl GmbH & Co. KG) von Nürnberg (Amtsgericht Nürnberg HRA 16190) nach Ursensollen verlegt.