Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

A-Z Kfz Dienstleistungsservice Ltd.

Datenverarbeitung, Plankgasse, Sitejet..., Webadresse
Adresse / Anfahrt
Bergisch Gladbacher Straße 250
51063 Köln
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2009-02-17:
Private Limited Company by Shares englischen Rechts. eingetragen am 17.11.2008. Geschäftsanschrift: Bergisch Gladbacher Straße 250, 51063 Köln. Zweigniederlassung der A-Z Kfz Dienstleistungsservice Ltd. mit Sitz in Birmingham/Großbritannien, eingetragen im Handelsregister für England und Wales, Companies House Cardiff Nr. 6750638. Gegenstand: Autotransfer, KfZ-Pflege, Hol- und Bringservice. Stammkapital: 100,00 GBP. Ist nur ein Director bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Directors bestellt, so vertreten sie die Gesellschaft gemeinsam. Director und ständiger Vertreter der Zweigniederlassung: Pourmokhtari, Mohammed, Köln, *21.06.1953, einzelvertretungsberechtigt.

2010-03-31:
Der Gegenstand der Zweigniederlassung ist geändert.Neuer Gegenstand: Der Autotransfer, die KfZ-Pflege, der Hol- und Bringservice, die Durchführung von Kleintransporten mit Fahrzeugen unter 3,5 Tonnen, die Auflösung von Wohnungen, der Verkauf von Waren, insbesondere Schuhen, Textilien, Accessoires und verpackten Lebensmitteln.

2021-05-18:
Die Zweigniederlassung wurde aufgehoben. Die Firma der Zweigniederlassung ist erloschen.