Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

ABRAS GmbH Werkzeugmaschinen Automationstechnik

Aktionsgebietes, Handelsvertretung, Schleiftechnik..., Drehtechnologie, Fräst, Großdrehmaschinen
Adresse / Anfahrt
Oppelner Straße 196
90473 Nürnberg
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2007-01-19:
Die Gesellschafterversammlung vom 29.12.2006 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 35,41 EUR und die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurden geändert: §§ 2 (Gegenstand des Unternehmens), 4 (Stammkapital) und 10 (Gesellschafterversammlung). Gegenstand geändert, nun: Neuer Unternehmensgegenstand: der Vertrieb von Werkzeugmaschinen sowie die Projektierung und der Vertrieb von Automations- und Reinigungstechnik sowie von Zusatzeinrichtungen und Zubehör. Neues Stammkapital: 25.600,00 EUR. Bestellt: Geschäftsführer: Zimmer, Bernd, Nürnberg, *14.05.1969, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2016-01-08:
Vertretungsbefugnis geändert und von Amts wegen berichtigt, nun: Geschäftsführer: Zimmer, Bernd, Nürnberg, *14.05.1969, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.