Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

ADL Pharma GmbH

Pharmabereich, Pharmamarkt, Konfektionierung..., Faltschachteln, Umkonfektionierung, Beipackzetteln, Blistern, Chargenverfolgung, Packmitteln, Auswechseln
Adresse / Anfahrt
Borsigstraße 3
71263 Weil der Stadt
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2009-02-02:
Personenbezogene Daten (Nachname) geändert bei Geschäftsführerin: Dahne, Cornelia, geb. Gartner, Weil der Stadt, *12.08.1974, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2010-01-18:
Die Gesellschafterversammlung vom 11.12.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziffer 1 (Firma) und in § 2 (Gegenstand) beschlossen. Firma geändert; nun: ADL Pharma GmbH. Geschäftsanschrift: Borsigstraße 3, 71263 Weil der Stadt. Gegenstand geändert; nun: Die Einfuhr, die Lagerung, die Verpackung, die Herstellung (Umverpackung) und die Kennzeichnung von Arzneimitteln (Fertigarzneimitteln, Halbfabrikaten) sowie der Vertrieb von Heil- und Arzneimitteln aller Art.

Marketing