Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

AHIS Steuerungstechnik GmbH

Elektrotechnik, ECE Rezertifizierung, EPLAN..., Steuerungsretrofit, Gmünd, Pressen
Adresse / Anfahrt
Spitalbachstraße 23
73529 Schwäbisch Gmünd
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 1 Mitarbeiter
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2008-05-20:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 19.02.1980 mit mehrfachen Änderungen. Die Gesellschafterversammlung vom 21.04.2008 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 1 (Firma und Sitz) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Der Sitz ist von Korb (Amtsgericht Stuttgart HRB 265093) nach Schwäbisch Gmünd verlegt. Gegenstand geändert; nun: Anbieten und Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Personalberatung und -vermittlung, der Unternehmensberatung und Schulungen sowie die private Arbeitsvermittlung. Vertrieb von Arbeits- und Sicherheitskleidung sowie der Handel von Waren über das Internet, insbesondere auch über Online-Shops. Industrieservice, insbesondere Erbringung von Elektrodienstleistungen wie Service und Wartung von Anlagen und Maschinen; Projektplanung und Projektsteuerung; Elektrokonstruktion; Montage und Montageleitung; Kundenberatung; Schulungen; Vertrieb von Bauteilen, Maschinen und Zubehör. Stammkapital: 26.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Handschell, Achim, Schwäbisch Gmünd, *08.08.1977, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2008-07-15:
Die Gesellschafterversammlung vom 04.07.2008 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) beschlossen. Firma geändert; nun: AH-Industrieservice GmbH.

2011-10-18:
Die Gesellschafterversammlung vom 29.09.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Firma geändert; nun: AHIS Steuerungstechnik GmbH. Gegenstand geändert; nun: Steuerungstechnik & Industrieservice, insbesondere die Erbringung von Elektrodienstleistungen wie Service und Wartung von Anlagen und Maschinen, Projektplanung und Projektsteuerung, Elektrokonstruktion, Schaltschrank/Steuerungsbau, Erstellung von Steuerungssoftware, Montageleitung und Montage, Kundenberatungen, Schulungen, Vertrieb von Bauteilen, Maschinen und Zubehör, zusätzlich Handel von Waren und Maschinen und Zubehör über das Internet. Das Anbieten und die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Personalberatung und -vermittlung, der Unternehmensberatung und Schulungen sowie die private Arbeitsvermittlung, Vertrieb von Arbeits- und Sicherheitskleidung sowie der Handel von Waren über das Internet, insbesondere auch über Online-Shops. Die Gesellschaft ist berechtigt, in anderen oder ähnlichen Geschäftszweigen tätig zu werden bzw. andere oder ähnliche Dienstleistungen anzubieten. Nicht Gegenstand sind Leistungen, die eine besondere gesetzliche Zulassung oder besondere Qualifikation bedingen (z.B. Handwerksordnung u.ä.).

Marketing