Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

AIS GmbH

Einzelhandel, Autohandels, Hinweispflicht..., Trucks, Sprechen
Adresse / Anfahrt
Oberes Tal 3
74673 Mulfingen
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2017-11-08:
Die Gesellschafterversammlung vom 26.10.2017 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) beschlossen. Firma geändert; nun: AIS GmbH. Sitz verlegt; nun: Mulfingen. Änderung der Geschäftsanschrift: Oberes Tal 3, 74673 Mulfingen.

2021-11-26:
Die Gesellschafterversammlung vom 18.11.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 beschlossen. Gegenstand geändert; nun: Der Handel mit Kraftfahrzeugen, Baumaschinen, Ersatzteile und Zubehör, sowie Dienstleistung im Bereich Überführung, Zulassung, Aufbereitung von Kraftfahrzeugen und Baumaschinen, Advertising und Vermittlung via Internet sowie Beteiligung an Unternehmen dieser Branchen. Personenbezogene Daten (Wohnort) geändert bei Geschäftsführer: loannidis, Stelios, Mulfingen, *23.11.1958, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing