Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

ALEMARA GmbH

Internet und Onlinemedien, Beautylog, Mascara..., Perfekt Schminken, Partymode, Umarme, Abendmode, Winterwunderland, Abiballkleider, Kleiderstube
Adresse / Anfahrt
Kölner Tor 16
40625 Düsseldorf
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 2 Mitarbeiter
Gründung 2009
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2009-10-27:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 21.09.2009. Geschäftsanschrift: Kölner Tor 16, 40625 Düsseldorf. Gegenstand: Die Entwicklung und der Betrieb von Internetportalen. Stammkapital: 3.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Einem oder mehreren Geschäftsführern kann die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft stets einzeln zu vertreten. Jeder Geschäftsführer kann von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden. Geschäftsführer: von Aufschnaiter, Marita, Düsseldorf, *01.08.1956, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2012-08-07:
Die Gesellschafterversammlung vom 23.07.2012 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und damit der Firma sowie ferner in § 3 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 22.000,00 EUR auf 25.000,00 EUR beschlossen. Neue Firma: ALEMARA GmbH. 25.000,00 EUR. Bestellt als Geschäftsführer: von Aufschnaiter, Matthias, Düsseldorf, *06.11.1964, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2014-05-19:
Die Gesellschafterversammlung vom 08.05.2014 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und damit des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Die Entwicklung und der Betrieb von Internetportalen sowie die Organisation von Incentive-Veranstaltungen, der Betrieb eines Reisebüros für Incentive-Reisen, der Betrieb eines Verlags für Zeitschriften und Bücher sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Marketing