Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

AM-Tech GmbH

Instandsetzungen, Montagen, Mechatroniker..., Firmengruppe, CorrServe, CorrTech, Lackierer/Pulverbeschichter, Montagefachkraft, Elektrofachkraft
Adresse / Anfahrt
Industriegebiet Döllnitz 1
92690 Pressath
Kontakt
5 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 5 Mitarbeiter
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2005-01-19:
d.OPf.). Ausgeschieden Geschäftsführer: Kausler, Manfred, Maschinenbaumeister, Kirchenthumbach.

2017-01-04:
d.OPf.. Die Gesellschafterversammlung vom 02.01.2017 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 435,41 EUR und die Neufassung der Satzung beschlossen. Firma geändert, nun: Neue Firma: ELMA - Aufbereitungssysteme GmbH. Neues Stammkapital: 26.000,00 EUR. Ausgeschieden: Geschäftsführer: Dürr, Karin, Kauffrau, Nürnberg. Bestellt: Geschäftsführer: Meierhöfer, Alfons, Erbendorf, *18.08.1963, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Einzelprokura mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen: Meierhöfer, Gabriele Hannelore, Erbendorf, *11.07.1966.

2021-12-15:
d.OPf.. Die Gesellschafterversammlung vom 13.12.2021 hat die Änderung der §§ 1 2 (Gegenstand des Unternehmens) sowie 8 (Befreiung vom Wettbewerbsverbot) der Satzung beschlossen. Firma geändert, nun: Neue Firma: AM-Tech GmbH. Sitz verlegt, nun: Neuer Sitz: Pressath. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Industriegebiet Döllnitz 1, 92690 Pressath. Gegenstand geändert, nun: Neuer Unternehmensgegenstand: Die Metallbearbeitung, insbesondere die Montage und Herstellung sowie die Aufbereitung und Modernisierung von Maschinen und Produktionsanlagen, ebenso die Entwicklung und Herstellung von technischen Zubehörteilen für die industrielle Produktion, weiterhin Handel sowie Import/Export mit Waren aller Art sowie Erbringen von Dienstleistungen, insbesondere in den vorgenannten Bereichen. Bestellt: Geschäftsführer: Meierhöfer, Florian, Erbendorf, *02.05.1994, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.