Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

AP Maschinenbau e.K.

Reg.-Nr, Laserové
Adresse / Anfahrt
Gsteinetstraße 56
93476 Blaibach
Kontakt
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2013-10-09:
Kommanditgesellschaft. Sitz verlegt, nun: Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Gsteinetstr. 56, 93476 Blaibach. Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Persönlich haftender Gesellschafter: AP Geschäftsführungs-GmbH, Neukirchen-Balbini (Amtsgericht Amberg HRB 3940), mit der Befugnis - auch für die jeweiligen Geschäftsführer -, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Der Sitz ist von Neukirchen-Balbini (Amtsgericht Amberg HRA 2669) nach Blaibach verlegt.

2018-01-05:
(der Maschinen- und Anlagenbau, der Metallbau und Werkzeugbau sowie die Teilfertigung für den Maschinenbau und der Handel mit solchen Teilen.). geändert nun Einzelkaufmann / Einzelkauffrau. geändert nun AP Maschinenbau e. K. Der Inhaber / die Inhaberin handelt allein. Eingetreten: Inhaber: Penzenstadler, Artur, Blaibach, *18.04.1957. Nicht mehr Persönlich haftender Gesellschafter: AP Geschäftsführungs-GmbH, Neukirchen-Balbini (Amtsgericht Amberg HRB 3940). Die Gesellschaft ist aufgelöst.

Marketing