Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

AS Land- & Metalltechnik GmbH

Schweißarbeiten, Blechüberdachungen, Bitte aktiviere JavaScript..., Fachleuten, Treppenbau, Landtechnik
Adresse / Anfahrt
Windgasse 17
86653 Monheim
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2021-06-22:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 04.05.2021. Gegenstand des Unternehmens: Metall- und Stahlbau sowie Handel mit Waren aus der Forst- und Landtechnik, mit Kfz-Teilen sowie Fahrzeugen, insbesondere gebrauchten Traktoren. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Schneid, Alexander Janosch, Monheim, *31.10.1991, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.