Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Adler-Apotheke Berlin-Tegel, Hans-Joachim Schönemann e. Kfm.

Plazenta-Globuli, Verleih von Milchpumpen, Tung..., Huynh
Adresse / Anfahrt
Berliner Straße 91
13507 Berlin
Kontakt
3 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 3 Mitarbeiter
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2014-09-22:
Firma: Geändert, nun: Adler-Apotheke Berlin-Tegel Inh.: Thanh-Tung Huynh; Inhaber: 2. Huynh, Thanh Tung, *11.01.1973, Berlin; Nicht mehr Inhaber: 1. Fuchs-Ziegler, Jutta, geb. Ziegler; Prokura: Nicht mehr Prokurist: 1. Langosch, Hans; Rechtsverhaeltnis: Der Übergang der in dem Betrieb des Geschäfts begründeten Forderungen und Verbindlichkeiten des bisherigen Inhabers ist ausgeschlossen.

2016-08-03:
Firma: Geändert, nun: Adler-Apotheke Berlin-Tegel, Inhaber Hans-Joachim Schönemann e.Kfm. Nicht mehr Inhaber: 2. Huynh, Thanh Tung; Inhaber: 3. Schönemann, Hans-Joachim, *16.10.1961, Berlin; Rechtsverhaeltnis: Die Haftung für die im Betriebe des Geschäfts begründeten Verbindlichkeiten des bisherigen Inhabers und der Übergang der im Betriebe begründeten Forderungen sind beim Erwerb des Geschäfts ausgeschlossen worden.

Marketing