Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

AeroAstro GmbH

FullSky-Kamera, PrinterHelper, Sicherheitskritischer Software..., Steuerung von Prüfmaschinen, Wärmebildtechnik, Bildverarbeitungssysteme
Adresse / Anfahrt
Hegelstraße 10
71093 Weil im Schönbuch
1x Adresse:

Arthur-Hecker-Straße 1
71093 Weil im Schönbuch


Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2010-11-12:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 04.11.2010. Geschäftsanschrift: Hegelstraße 10, 71093 Weil im Schönbuch. Gegenstand: a) die Erbringung von Ingenieurdienstleistungen (Planung, Entwicklung, Konstruktion, Berechnung, Beratung, Programmierung, etc.) in allen technischen Fachbereichen und Branchen, insbesondere Maschinenbau, Informations- und Kommunikationstechnologie, Automotive, Anlagenbau, und Luft- und Raumfahrt, b) Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von elektronischen, mechanischen und optischen Geräten, c) Entwicklung und Vertrieb von Software, d) Handel mit elektronischen, mechanischen und optischen Geräten und Zubehör. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Dr. Brückner, Steffen, Weil im Schönbuch, *23.08.1970, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.