Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Aescusoft Gesellschaft mit beschränkter Haftung

SolSim, FlashSpec, Photovoltaics..., Solare, Energiesysteme, GiMo, Competencies
Adresse / Anfahrt
Emmy-Noether-Straße 2
79110 Freiburg im Breisgau
1x Adresse:

Bötzinger Straße 29a
79111 Freiburg im Breisgau


Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2009-11-16:
Die Gesellschafterversammlung vom 26.10.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Nummer 1 (Firma und Sitz der Gesellschaft) und in Nummer 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Sitz verlegt; nun: Freiburg im Breisgau. Neue Geschäftsanschrift: Emmy-Noether-Straße 2, 79110 Freiburg im Breisgau. Gegenstand geändert; nun: Die Planung, Erstellung, der Vertrieb und Service von bzw. an soft- und hardware. Vertretungsbefugnis geändert bei Geschäftsführer: Spinner, Daniel, Offenburg, *15.09.1964, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2019-05-21:
Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Liquidator bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, vertreten sie gemeinsam. Nicht mehr Geschäftsführer, bestellt als Liquidator: Spinner, Daniel Matthias Heinz, Emmendingen, *15.09.1964. Die Gesellschaft ist aufgelöst.

2021-11-22:
Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft ist gelöscht. Das Registerblatt ist geschlossen.