Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Agrarprodukte Schwabhausen eG

Gaststätte, Betriebszweige, Viehwirtschaft..., Getreideernte, Schafhaltung, Biogasanlage, Rindermast
Adresse / Anfahrt
Wechmarer Straße 57
99869 Schwabhausen
Kontakt
4 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 4 Mitarbeiter
Formell
4x HR-Bekanntmachungen:

2008-09-10:
Ausgeschieden: Vorstand: Schmidt, Hans-Joachim, Landwirt, Emleben.

2008-12-04:
Ausgeschieden: Vorstand: Schlott, Burkhard, Agraringenieur, Schwabhausen. Bestellt: Vorstand: Schlott, Marco, Schwabhausen, *02.06.1968; Schmidt, Bärbel, geb. Drescher, Ohrdruf, *22.04.1963.

2011-07-27:
Eintragung Nr. 1 von Amts wegen berichtigt, nun: Die Genossenschaft wird durch zwei Vorstandsmitglieder vertreten.

2017-03-23:
Die Generalversammlung vom 02.12.2016 hat die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurde auch geändert: § 2 (Gegenstand) . Gegenstand geändert, nun: Neuer Gegenstand: die Erzeugung landwirtschaftlicher Produkte, deren Bearbeitung und Vermarktung sowie die Erbringung von Dienstleistungen im ländlichen Raum, insbesondere Leistungen im Bereich der Landschaftsgestaltung und des Landschaftsschutzes sowie der Landschaftspflege, Beteiligungen an anderen Unternehmen sowie die Gründung eigener Unternehmen, wenn sie der Förderung des Erwerbs oder der Wirtschaft der Mitglieder zu dienen bestimmt sind, die gemeinsame Bewirtschaftung der landwirtschaftlichen Nutzflächen der Mitglieder, die Vermietung und Verpachtung, die Erzeugung von Energie.

Marketing