Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

All Time Interaction GmbH

Adresse / Anfahrt
Bettinastraße 30
60325 Frankfurt am Main
1x Adresse:

Rudolf-Diesel-Straße 5
65760 Eschborn


Kontakt
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2013-10-28:
d. Höhe. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 08.10.2013. Geschäftsanschrift: Berliner Str. 10 K, 61348 Bad Homburg v. d. Höhe. Gegenstand: Holding von Unternehmen und Vermögensanlagen, inklusive Immobilien. Tätigkeiten die einer besonderen Genehmigung bedürfen, sind nicht Gegenstand des Unternehmens. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt als Geschäftsführer: Dr. Zheng, Cong, Bad Homburg v. d. Höhe, *11.01.1967, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2014-07-28:
d. Höhe.Die Gesellschafterversammlung vom 28.05.2014 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere die Änderung in § 1 (Firma) und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Firma geändert, nun: Neue Firma: All Time Interaction GmbH. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Bettinastraße 30, 60325 Frankfurt. Gegenstand geändert, nun: Neuer Gegenstand: Erbringung von Dienstleistungen im Geschäft der Werbung von Internet, die Organisation von Schulungen und Sport im Bereich Kulturaustausch und kulturelle Aktivitäten zwischen China und Deutschland. Die Beratung des Studiums für chinesische Studentinnen und Studenten an den Universitäten in Deutschland. Import und Export-Handel aller Art, das Managen von Schauspielern und das Handeln mit Kunstwerken, Holding von Unternehmen und Vermögensanlagen, inklusive Immobilien. Tätigkeiten die einer besonderen Genehmigung bedürfen, sind nicht Gegenstand des Unternehmens. Nicht mehr Geschäftsführer: Dr. Zheng, Cong, Bad Homburg v. d. Höhe, *11.01.1967. Bestellt als Geschäftsführer: Shi, Xinzhe, Beijing / China, *18.10.1977, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2021-05-12:
Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Rudolf-Diesel-Str. 5, 65760 Eschborn. Allgemeine Vertretungsregelung geändert, nun: Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Liquidatoren oder durch einen Liquidator gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geändert, nun: Liquidator: Shi, Xinzhe, Beijing / China, *18.10.1977, einzelvertretungsberechtigt. Die Gesellschaft ist aufgelöst.