Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Alpindesign Mikalux GmbH

Beleuchtungsgeschäft, LED-Licht-Zentrale, UNS Die Erleuchter..., Lichtzentrale, Lichtplanung, Strahler, Röhren, Halogen, SMD, Fingerabdruck-Icon, Verarbeitende
Adresse / Anfahrt
Äußere Münchener Straße 45
83026 Rosenheim
2x Adresse:

Äußere Münchener Straße 23
83026 Rosenheim


Zugspitzstraße 32
83059 Kolbermoor


Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2013-04-03:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 20.03.2013. Geschäftsanschrift: Äußere Münchener Str. 45, 83026 Rosenheim. Gegenstand des Unternehmens: Herstellung und der Vertrieb von Beleuchtungssystemen sowie Licht- und Werbetechnik. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Hanzl, Peter, Kolbermoor, *17.06.1956, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing