Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Alwin Höffner GmbH

Bestätigter Kauf, Bestätigter Kauf Rasche, Kauf Rasche..., Kauf Rasche Antwort, Rasche Antwort
Adresse / Anfahrt
An den Drei Eichen 2
66978 Clausen
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2008-02-01:
Die Gesellschafterversammlung vom 14.01.2008 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer VI (Vertretungsregelung) beschlossen. Allgemeine Vertretungsregelung geändert, nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Nicht mehr Geschäftsführer: Höffner, Erika, geb. Setzer, Clausen, *24.05.1941. Bestellt als Geschäftsführer: Höffner, Stefan, Clausen, *26.01.1967, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Persönliche Vertretungsregelung geändert, nun: Geschäftsführer: Höffner, Alwin, Clausen, *03.11.1944, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing