Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Amarantus Distribution GmbH

Reinigung, Gesundheit/Schönheit, Aschblond..., Radico, Blond, Lidschatten, Naturkosmetik, Lippenstift, Rotblond, Haarfarbe, Tagescreme, Colour Me Organics
Adresse / Anfahrt
Lauenbrücker Straße 50
27389 Fintel
Kontakt
3 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 3 Mitarbeiter
Formell
4x HR-Bekanntmachungen:

2013-11-29:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 17.10.2013. Geschäftsanschrift: Keenmoor 20, 27389 Fintel. Gegenstand: Vertrieb und Handel mit Kosmetik- und Nahrungsergänzungsprodukten. Stammkapital: 800,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Feniuk, Olena, Fintel, *21.06.1980, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2014-10-02:
Neuer Unternehmensgegenstand: der Vertrieb und Handel mit Kosmetik- und Nahrungsergänzungsprodukten sowie die Vermittlung von Immobilien. Die Gesellschafterversammlung vom 30.09.2014 hat die Änderung in Ziffer 2. des Gesellschaftsvetrages (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.

2018-12-06:
Geschäftsanschrift: Lauenbrücker Straße 50, 27389 Fintel. Geändert, nun: Geschäftsführer: Luther, Olena, Fintel, *21.06.1980, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2022-02-02:
Die Gesellschafterversammlung vom 02.11.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 , § 3 (Stammkapital und Geschäftsanteile) und § 5 (Geschäftsführung und Vertretung) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 24.200,00 EUR auf 25.000,00 EUR, die Änderung der Firma (Rechtsformzusatz), die Änderung der allgemeinen Vertretungsregelung und im Übrigen die Neufassung des Vertrags (vorher Musterprotokoll) beschlossen. Geändert, nun: Neue Firma: Amarantus Distribution GmbH. 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung geändert, nun: Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geändert, nun: Geschäftsführer: Luther, Olena, Fintel, *21.06.1980, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing