Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Andreas Thaler e.K., Kies- und Sandwerk

Adresse / Anfahrt
Täfertinger Straße 48
86356 Neusäß
Kontakt
3 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 3 Mitarbeiter
Formell
4x HR-Bekanntmachungen:

2007-06-26:
Vertretungsbefugnis geändert: Persönlich haftender Gesellschafter: Thaler, Andreas, Neusäß, *30.05.1954, nun stets einzelvertretungsberechtigt.

2012-11-13:
Firma geändert, nun: Andreas Thaler & Co. Kies- und Sandwerk OHG.

2018-08-24:
Ausgeschieden: Persönlich haftender Gesellschafter: Thaler, Johanna, Neusäß, *13.06.1935. Die Gesellschaft ist aufgelöst und ohne Liquidation beendet. Rechtsform geändert, nun: Einzelkaufmann / Einzelkauffrau. Firma geändert, nun: Andreas Thaler e. K., Kies- und Sandwerk. Geändert, nun: Der Inhaber / die Inhaberin handelt allein. Geändert, nun: Inhaber: Thaler, Andreas, Neusäß, *30.05.1954.

2019-05-17:
Das Unternehmen ist gemäß Ausgliederungsvertrag vom 30.04.2019 sowie Zustimmungsbeschluss der Gesellschafterversammlung der übernehmenden Gesellschaft vom selben Tag aus dem Vermögen des Inhabers auf die Andreas Thaler GmbH & Co. KG mit dem Sitz in Neusäß ausgegliedert. Die Firma ist erloschen. Von Amts wegen eingetragen gemäß § 155 UmwG. Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Ausgliederung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Ausgliederung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach §§ 125, 19 Abs. 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Ausgliederung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.