Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Apliki GmbH

Aktiv-Seminar, UX, Ihr Usability..., Software-Usability, Usability Engineering, Neuste, Entscheider, Wissenstransfer, Erkenntnissen, Softwarepsychologie
Adresse / Anfahrt
Waldstraße 50
73734 Esslingen am Neckar
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2017-10-27:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 15.11.2006 mit mehrfachen Änderungen. Die Gesellschafterversammlung vom 20.09.2017 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und § 4 (Stammkapital, Gesellschafter) beschlossen. Der Sitz ist von Berlin (Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) HRB 104921 B) nach Esslingen am Neckar verlegt. Bisher: "Apliki Psychologische IT - Beratung GmbH"; nun: Geschäftsanschrift: Waldstraße 50, 73734 Esslingen am Neckar. Gegenstand: Die Beratung und die Forschung zur Integration von Benutzererwartungen betreffend die Entwicklung digitaler Produkte, außerdem alle damit im Zusammenhang stehenden Geschäfte. Stammkapital: 25.500,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Eßers, Steffen, Esslingen am Neckar, *17.08.1973, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2018-01-08:
Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Liquidator bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, vertreten sie gemeinsam. Nun bestellt als Liquidator: Eßers, Steffen, Esslingen am Neckar, *17.08.1973, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft ist aufgelöst.

2021-12-21:
Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft ist gelöscht. Das Registerblatt ist geschlossen.

Marketing