Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Aquartus GmbH

Datenverarbeitung, Einzelhandelsunternehmen, Unbedingt..., Stichworte, Onlineshops, Kürzlich, Benutzererfahrung, Drogerieartikel, Nutzungserfahrung, Feelino, Blooming, Venmo
Adresse / Anfahrt
Oberer Reuteweg 5
71540 Murrhardt
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2016-02-05:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 19.01.2016. Geschäftsanschrift: Oberer Reuteweg 5, 71540 Murrhardt. Gegenstand: Groß- und Einzelhandel, Import- und Exporthandel sowie die Herstellung von Lebensmitteln und Zubehör. Stammkapital: Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Gläsner, Werner, Murrhardt, *09.11.1966, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2022-07-13:
Die Gesellschafterversammlung vom 07.07.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Firma geändert; nun: Aquartus GmbH. Gegenstand geändert; nun: Groß- und Einzelhandel, Import- und Exporthandel sowie die Herstellung von Lebensmitteln und Zubehör; Unternehmens- und Managementberatung; Handelsagentur, Industrievertretungen; Immobilienmakler, Bauträger und Baubetreuer; Wohnimmobilienverwalter.

Marketing