Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Astrid Bauchmüller Lederhosen e.K.

Adresse / Anfahrt
Nebraskastraße 8
70806 Kornwestheim
1x Adresse:

Montluelweg 2
73760 Ostfildern


Kontakt
Formell
4x HR-Bekanntmachungen:

2007-04-16:
Niederlassung verlegt; nun: Vaihingen an der Enz.

2008-02-11:
Niederlassung verlegt; nun: Gechingen.

2010-07-05:
Firma geändert; nun: Astrid Bauchmüller Spezialversand für Lederhosen e.K. Niederlassung verlegt; nun: Ostfildern. Geschäftsanschrift: Montluelweg 2, 73760 Ostfildern. Neuer Inhaber: Huber, Florian, Ostfildern, *24.12.1963. Ausgeschieden als Inhaber: Bauchmüller, Peter, Gechingen, *24.10.1966. Der Geschäftsbetrieb ist mit dem Recht zur Fortführung der Firma übergegangen auf Florian Huber. Der Übergang der im Geschäftsbetrieb des früheren Inhabers begründeten Forderungen und Verbindlichkeiten ist ausgeschlossen.

2014-08-14:
Firma geändert; nun: Astrid Bauchmüller Lederhosen e.K. Niederlassung verlegt; nun: Kornwestheim. Geschäftsanschrift: Nebraskastr. 8, 70806 Kornwestheim.