Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Tremmel Aufzüge GmbH & Co. KG

Dein Liftprofi, Treppenlift, Aufzugsdienstleistungen...
Adresse / Anfahrt
Im Gewerbegebiet 5
94265 Patersdorf
1x Adresse:

Pfaffenhofener Straße 3
85293 Reichertshausen


Kontakt
5 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 5 Mitarbeiter
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2011-11-03:
(Aufzugsdienstleistungen, insbesondere Montage, Reparatur und Wartung). Kommanditgesellschaft. Geschäftsanschrift: Ringstraße 39a, 94265 Patersdorf. Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Persönlich haftender Gesellschafter: Aufzugsdienstleistungen Tremmel Verwaltungs GmbH, Patersdorf (Amtsgericht Deggendorf HRB 3699), mit der Befugnis - auch für die jeweiligen Geschäftsführer -, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2019-02-28:
Firma geändert, nun: Tremmel Aufzüge GmbH & Co. KG. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Am Bahnhof 3, 94265 Patersdorf. Firmendaten geändert, nun: Persönlich haftender Gesellschafter: Tremmel Aufzüge Verwaltungs GmbH, Patersdorf , mit der Befugnis - auch für die jeweiligen Geschäftsführer -, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2020-07-14:
Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Im Gewerbegebiet 5, 94265 Patersdorf.

Marketing