Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Aumaer Holz- & Imprägnierwerk GmbH

Pfähle, Schnittholz, JSN..., Palisaden, Rundhölzer, Brettlatten, Sitzgarnituren, Zaunlatten, Holzart, Zaunmaterial
Adresse / Anfahrt
Wüstenwetzdorfer Weg 26
07955 Auma-Weidatal
Kontakt
7 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 7 Mitarbeiter
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2019-08-27:
Die Gesellschafterversammlung vom 11.07.2019 mit Nachtrag vom 14.08.2019 hat die Umstellung auf Euro und die Erhöhung des Stammkapitals um 24.435,41 EUR auf 50.000,00 EUR und die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Dabei wurden insbesondere geändert: § 1 und 3 (Stammkapital). In Ausführung der Gebietsreform geändert, nun: Neuer Sitz: Auma-Weidatal. Änderung von Amts wegen zur Geschäftsanschrift: Wüstenwetzdorfer Weg 26, 07955 Auma-Weidatal. Neues Stammkapital: 50.000,00 EUR. von Amts wegen ergänzt: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Ausgeschieden: Geschäftsführer: Seifert, Gerhard, Dipl.-Agraringenieur, Wüstenwetzdorf. Personenbezogene Daten geändert, nun: Geschäftsführer: Ehrenpfordt, Frank Uwe, Auma-Weidatal, *06.11.1958, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Bestellt: Geschäftsführer: Schauerhammer, Eicke, Auma-Weidatal, *10.02.1976, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing