Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Autohaus Zeimert OHG

HU-Termin, eingetragener, Vertragswerkstatt..., OT-Heiligenhagen, Servicebetrieb-Citroën
Adresse / Anfahrt
Heiligenhäger Straße 25
18239 Satow
Kontakt
4 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 4 Mitarbeiter
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2018-03-05:
Rechtsform geändert, nun: Offene Handelsgesellschaft. Firma geändert, nun: Autohaus Zeimert OHG. Sitz berichtigt, nun: Satow. Änderung der Geschäftsanschrift: Heiligenhäger Straße 25, 18239 Satow OT Heiligenhagen. Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Ausgeschieden als Inhaber: Zeimert, Arnold, Satow, *07.09.1950. Eingetreten als Persönlich haftender Gesellschafter: Zeimert, Dirk, Satow, *15.07.1971; Zeimert, André, Satow, *02.10.1975, jeweils mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Der Übergang der in dem Betriebe des Geschäfts entstandenen Verbindlichkeiten und Forderungen ist beim Erwerb des Geschäfts durch die neuen Inhaber ausgeschlossen.

Marketing