Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Autohaus Dokic GmbH & Co. KG

WLTP, NEFZ-Werte, Vergleichszwecken..., Prüfverfahren, Servicebetrieb-Nissan
Adresse / Anfahrt
Rudolf-Diesel-Straße 12
87656 Germaringen
Kontakt
3 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 3 Mitarbeiter
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2008-01-14:
Rechtsform geändert, nun: Offene Handelsgesellschaft. Firma geändert, nun: Autohaus Dokic OHG. Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Geändert, nun: Persönlich haftender Gesellschafter: Dokic, Rudolf, Germaringen, *19.05.1946, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Eingetreten: Persönlich haftender Gesellschafter: Dokic, Michael, Germaringen, *11.05.1980, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2017-08-03:
Rechtsform geändert, nun: Kommanditgesellschaft. Firma geändert, nun: Autohaus Dokic GmbH & Co. KG. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Rudolf-Diesel-Straße 12, 87656 Germaringen. Eingetreten: Persönlich haftender Gesellschafter: Autohaus Dokic Verwaltungs-GmbH, Germaringen (Amtsgericht Kempten (Allgäu) HRB 13864), mit der Befugnis - auch für die jeweiligen Geschäftsführer -, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Ausgeschieden als Persönlich haftender Gesellschafter: Dokic, Rudolf, Germaringen, *19.05.1946; Dokic, Michael, Germaringen, *11.05.1980. Einzelprokura mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen: Dokic, Rudolf, Germaringen, *19.05.1946.

Marketing