Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Autohaus Hofmann GmbH

Adresse / Anfahrt
Otto-Hahn-Straße 2
85276 Pfaffenhofen a.d.Ilm
Kontakt
Formell
5x HR-Bekanntmachungen:

2010-07-05:
d. Ilm.Geschäftsanschrift: Otto-Hahn-Straße 2, 85276 Pfaffenhofen a.d. Ilm. Ausgeschieden: Geschäftsführer: Hofmann, Friedrich, Kfz-Kaufmann, Ingolstadt.

2011-01-17:
d. Ilm. Bestellt: Geschäftsführer: Fischer, Rainer, Nittendorf, *07.07.1968; Hertwig, Detlef, Regenstauf, *14.08.1961, jeweils mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2011-03-11:
d. Ilm. Die Gesellschafterversammlung vom 1.3.2011 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurden geändert:§§ 2 (Sitz der Gesellschaft) sowie 4 (Stammkapital).

2013-06-13:
d. Ilm. Der mit der Ingolstädter Autohaus Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit dem Sitz in Ingolstadt (Amtsgericht Ingolstadt HRB 46) abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag vom 9.12.1991 ist durch Vertrag vom 18.4.2013 geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 8.5.2013 hat zugestimmt.

2016-07-12:
d. Ilm. Die Gesellschaft ist als übertragender Rechtsträger auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 4.7.2016 sowie der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Ingolstädter Autohaus Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit dem Sitz in Ingolstadt verschmolzen. Die Verschmelzung wurde wirksam mit der Eintragung der Verschmelzung in das Handelsregister der übernehmenden Gesellschaft am 11.7.2016. Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Marketing