Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Autohaus Thomsen GmbH

Audi, Online-Kaufberatung, Grundstücksverwaltungsgesellschaft..., Jürgener, St., Konzernpartner Ihrer Wahl, Mögliche Zusatzbausteine, NEFZ, Servicebetrieb-ABG, Servicebetrieb-Skoda, Servicebetrieb-Volkswagen
Adresse / Anfahrt
Werkstraße 2
24848 Kropp
Kontakt
18 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 18 Mitarbeiter
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2009-05-14:
Gegenstand des Unternehmens ist die Verwaltung von Grundstücken, die Übernahme der persönlichen Haftung bei der Grundstücksverwaltungsgesellschaft St.-Jürgener-Straße mbH & Co. KG, der Verkauf und die Reparatur von Kraftfahrzeugen, der Handel mit Ersatzteilen, die Vermittlung von Finanzierungen, Leasing und Versicherungen sowie die Vermietung von Selbstfahrervermietfahrzeugen. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 02.04.2009 ist der Sitz der Gesellschaft von Schleswig nach Kropp verlegt und die Firma geändert worden in Autohaus Thomsen GmbH, unter entsprechender Neufassung von § 1 des Gesellschaftsvertrages. § 2 (Gegenstand) wurde ebenfalls geändert. Geschäftsanschrift wurde eingetragen..

2009-10-08:
Geschäftsführer: Saß, Carsten, *29.03.1964, Börm; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen..

2009-10-22:
Geschäftsführer:; Saß, Carsten; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten..

Marketing