Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Böttinger Automobile GmbH

Mehrmarken, Webnode, Autoglasreparaturen..., Werkstattersatzfahrzeug, Inspektionsarbeiten, Kfz-Elektronik/Elektrik, Fabrikate, Reparaturfinanzierung, Motordiagnose
Adresse / Anfahrt
Hauptstraße 42
21755 Hechthausen
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2009-12-09:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 20.11.2009. Geschäftsanschrift: Hauptstraße 42, 21755 Hechthausen. Gegenstand: Die Erbringung von Pannen-, Abschlepp- und Bergungsdiensten, der Betrieb einer freien Reparaturwerkstatt, der Kfz-Handel, der Verkauf von Ersatzteilen sowie der Handel mit Gegenständen aller Art. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Den Geschäftsführern kann jeweils die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Geschäftsführer: Koch, Inge, Hechthausen, *09.01.1966, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2016-11-01:
Die Gesellschafterversammlung vom 21.10.2016 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Firma geändert, nun: Neue Firma: Böttinger Automobile GmbH.

2017-05-17:
Allgemeine Vertretungsregelung geändert, nun: Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Liquidatoren gemeinsam vertreten. Geändert, nun: Liquidator: Alfey, Inge, Hechthausen, *09.01.1966. Die Gesellschaft ist aufgelöst.

Marketing