Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

SDF Zentrum Schwarzwald-Baar-Hegau GmbH

Landwirtschaft, Deutz-Fahr, Gebrauchtmaschinen..., Landtechnik, Lamborghini, Traktoren, Ersatzteillager, KEYLINE, Hausausstellung, Ungültige Eingabe, Bodenbearbeitung
Adresse / Anfahrt
Kleine Breite 2
78187 Geisingen
Kontakt
19 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 19 Mitarbeiter
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2019-02-12:
Die Gesellschafterversammlung vom 29.01.2019 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Das Stammkapital ist ferner durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag um 300.000,00 EUR auf 500.000,00 EUR erhöht. Firma geändert; nun: SDF Zentrum Schwarzwald-Baar-Hegau GmbH. Gegenstand geändert; nun: Gegenstand des Unternehmens ist der Groß- und Einzelhandel mit Landmaschinen,landwirtschaftlichen Geräten und anderen technischen Komponenten, die Vermietung von Maschinen und Geräten, sowie der Betrieb von Werkstätten vornehmlich in der Land-, Kommunal- und Gartentechnik. Darüber hinaus kann die Gesellschaft andere Gegenstände herstellen, mit anderen Waren handeln, diese vertreiben und reparieren, soweit sie geeignet sind, dem Gesellschaftszweck zu dienen. Stammkapital nun: 500.000,00 EUR.

Marketing