Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

BAWAG Handelsgesellschaft mbH

Backwaren und Süßwaren, Süßwaren höchster Qualität, Lebensmittelhandel Backwaren..., Lebensmittelzutaten, Zusatzstoffen, Rohstoffen, IFS
Adresse / Anfahrt
Rotter Bruch 4
52068 Aachen
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2012-01-23:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 07.12.2011. Geschäftsanschrift: Rotter Bruch 4, 52068 Aachen. Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist Im- und Export und Vertrieb von Waren aller Art, insbesondere im Bereich Konsumgüter. Stammkapital: 100,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Fettweis, Klaus Josef, Aachen, *29.07.1957, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2012-03-23:
Die Gesellschafterversammlung vom 16.02.2012 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Dabei wurden geändert: Firma, Gegenstand des Unternehmens, Stammkapital, allgemeine Vertretungsregelung. Das Stammkapital wurde um 24.900,00 EUR auf 25.000,00 EUR erhöht. Neue Firma: BAWAG Handelsgesellschaft mbH. Neuer Unternehmensgegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist der Im- und Export und der Vertrieb von Waren aller Art, insbesondere im Bereich Konsumgüter sowie die Produktion von Backwaren. Die Gesellschaft ist berechtigt, alle Geschäfte zu tätigen, welche dem Gesellschaftszweck dienlich sind. Sie kann andere Unternehmen erwerben, sich an ihnen beteiligen bzw. ihre Geschäftsführung und/oder Vertretung übernehmen und Zweigniederlassungen errichten. 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.