Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

BBS Industriebatterien GmbH

unternehmensberatung, Inf, excc..., medforyou, zert, Cert
Adresse / Anfahrt
Liebigstraße 6
71229 Leonberg
Kontakt
3 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 3 Mitarbeiter
Formell
6x HR-Bekanntmachungen:

2007-04-16:
Die Gesellschafterversammlung vom 17.01.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 1 (Firma) und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Die Gesellschafterversammlung vom 22.02.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 2 (Sitz) beschlossen. Firma geändert; nun: medforyou GmbH. Sitz verlegt; nun: Metzingen. Gegenstand geändert; nun: Allgemeine Unternehmensberatung, insbesondere die Entwicklung und Durchführung von Unternehmensstrategien, die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der IT und Medizin-Branche, der Zertifizierung nach DIN, EN, ISO einschließlich der Schulung und Coaching, die Beratung im EDV-Bereich einschließlich EDV-Schulung sowie der Handel mit Computersystemen und -zubehör. Erwerb, Verwertung und Veräusserung von gewerblichen Schutzrechten und Know-how, ferner die Erbringung von medizinischen ambulanten - stationären Leistungen an Patienten, insbesondere ambulantes und stationäres Operieren in Lokalanästhesie, Analgosedierung und Vollnarkose. Bestellt als Geschäftsführer: Dr. Stengle, Marita Gabriele, Reutlingen, *11.05.1964, vertretungsberechtigt gemeinsam mit einem anderen Geschäftsführer.

2008-02-11:
Nicht mehr Geschäftsführer: Dr. Stengle, Marita Gabriele, Reutlingen, *11.05.1964.

2012-01-16:
Die Gesellschafterversammlung vom 06.10.2011 und 21.12.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz) beschlossen. Sitz verlegt; nun: Bad Urach. Neue Geschäftsanschrift: Hirschseeweg 10, 72574 Bad Urach.

2013-05-21:
Die Gesellschafterversammlung vom 25.04.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und § 2 (Gegenstand) beschlossen. Firma geändert; nun: Cert Service GmbH. Sitz verlegt; nun: Stuttgart. Gegenstand geändert; nun: Autiditierung und Zertifizierung von Qualitäts-Systemen und Verfahrensabläufen; Bestellung von Begutachter / Autitoren; Durchführung von Begutachtungen / Audits; Durchführung von Seminaren im Zusammenhang mit Auditierung und Zertifizierung: Ausgabe von Zertifikaten / Gutachten.

2016-07-19:
Die Gesellschafterversammlung vom 29.06.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) beschlossen. Sitz verlegt; nun: Bad Urach.

2017-01-27:
Die Gesellschafterversammlung vom 16.01.2017 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Firma geändert; nun: BBS Industriebatterien GmbH. Sitz verlegt; nun: Leonberg. Änderung der Geschäftsanschrift: Liebigstraße 6, 71229 Leonberg. Gegenstand geändert; nun: Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Elektrotechnik sowie der Handel mit Elektroartikeln. Personenbezogene Daten (Wohnort) geändert bei Geschäftsführer: Reiche, Thomas, Bad Urach, *18.05.1967, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing