Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Hakvoort GmbH

Automobile und Zweiräder, Autogeschäft, WLTP..., NEFZ, Fahrzeug-Nr, Monatliche Finanzierungsrate
Adresse / Anfahrt
Einsteinstraße 30
53757 Sankt Augustin
7x Adresse:

Bismarckstraße 59
56470 Bad Marienberg (Westerwald)


Moselring 27-29
56073 Koblenz


Im Laach 4
53783 Eitorf


Zeithstraße 89
53721 Siegburg


Hauptstraße 21
53639 Königswinter


Lise-Meitner-Straße 9
57610 Altenkirchen (Westerwald)


Bismarckstraße 89
56470 Bad Marienberg (Westerwald)


Kontakt
171 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 171 Mitarbeiter
Formell
4x HR-Bekanntmachungen:

2012-12-10:
Geschäftsführer: Hakvoort, Frank, Siegburg, *10.08.1962, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2016-01-25:
Nicht mehr Geschäftsführer: Hakvoort, Wolfgang, Siegburg, *22.08.1964. Einzelprokura: Brabender, Frank, Asbach, *03.04.1974.

2021-02-12:
Einzelprokura mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen: Hakvoort, Ulf, Siegburg, *18.03.1992.

2021-11-09:
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 06.09.2021 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 06.09.2021 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 06.09.2021 mit der Automobile Hakvoort GmbH mit Sitz in Siegburg verschmolzen. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Marketing