Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

BTMS GmbH

RKA, Informationsarchitektur, Stromsparmodus..., Abstürzen, Anwendungsarchitektur, Fachanforderungen, Finanzdienstleistung-Sektor, Geschäftsarchitektur, Integrationsarchitektur, Beratungshaus
Adresse / Anfahrt
Bonner Straße 1
65812 Bad Soden am Taunus
1x Adresse:

Bad Sodener Straße 19
65843 Sulzbach (Taunus)


Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
4x HR-Bekanntmachungen:

2006-09-11:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 15.8.2006. Gegenstand: Entwicklung, Wartung und Vertrieb von Software und Services sowie Vermittlung von Leistungen für Geschäftsreisen in Unternehmen, insbesondere zur Reisekostenabrechnung. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Rietschel, Joachim, Sulzbach (Taunus), *09.05.1942, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2017-01-03:
Geschäftsanschrift: Bad Sodener Straße 19, 65843 Sulzbach . Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Liquidatoren gemeinsam vertreten. Geändert, nun: Liquidator: Rietschel, Joachim, Sulzbach , *09.05.1942. Die Gesellschaft ist aufgelöst.

2018-08-03:
Die Gesellschafterversammlung vom 09.11.2017 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Bonner Straße 1, 65812 Bad Soden am Taunus. Gegenstand geändert, nun: Neuer Gegenstand: Entwicklung, Wartung und Vertrieb von Software und Services, Vermittlung von Dienstleistungen für Geschäftsreisen in Unternehmen, insbesondere zu Reisekostenabrechnung sowie die Beratung für IT Architektur, Security und Compliance, Projektmanagement, Standartsoftware. Allgemeine Vertretungsregelung geändert, nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geändert, nun: Geschäftsführer: Rietschel, Joachim, Sulzbach , *09.05.1942, einzelvertretungsberechtigt. Bestellt als Geschäftsführer: Dornauf, Oliver, Bad Soden, *13.09.1969, einzelvertretungsberechtigt. Die Gesellschaft wird fortgesetzt.

2021-09-10:
Die Gesellschafterversammlung vom 25.08.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Neue Firma: BTMS GmbH. Neuer Gegenstand: die Entwicklung, Wartung, Vertrieb und Betrieb von Software und Services, Management- und IT-Beratung.

Marketing