Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Baß Antriebstechnik GmbH

Sondergetriebe, Rücklaufsperren, Sonderfreiläufe..., Rücklaufsperre, Sonderfreilauf, Freiläufe und Antriebselemente, Getriebe, Freilauf, Spannsätze, KRAZZMAXX
Adresse / Anfahrt
Kirnwasen 1
91607 Gebsattel
2x Adresse:

Industriestraße 4
91541 Rothenburg ob der Tauber


Rotkäppchenstraße 92a
81739 München


Kontakt
11 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 11 Mitarbeiter
Formell
4x HR-Bekanntmachungen:

2006-02-09:
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen: Baß, Friederike, Rothenburg ob der Tauber, *23.04.1971.

2014-11-05:
Bestellt: Geschäftsführer: Baß, Friederike, Burgbernheim, *23.04.1971, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Prokura erloschen: Baß, Friederike, Rothenburg ob der Tauber, *23.04.1971.

2015-04-02:
Die Gesellschafterversammlung vom 08.01.2015 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Firma, Gegenstand und allgemeine Vertretungsregelung. Firma geändert, nun: Neue Firma: Baß Antriebstechnik GmbH. Gegenstand geändert, nun: Neuer Unternehmensgegenstand: Die Herstellung und/oder der Vertrieb von Teilen der Antriebstechnik im Allgemeinen, sowie von Getrieben, Freiläufen, Spannsätze und Viehputzmaschinen im Besonderen, der Im- und Export solcher Teile, sowie die Beschaffung von Halbfabrikaten, Einzelteilen und Materialien hierzu, und die Herstellung und der Vertrieb von Sondermaschinen. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.

2020-07-21:
Die Gesellschafterversammlung vom 15.07.2020 hat die Änderung der §§ 7 und 11 (Erbfolge) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Personendaten geändert, nun: Geschäftsführer: Baß, Friederike, Gebsattel, *23.04.1971, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing