Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Töws Werbung & Workwear GmbH

Ganzflächige, BOA®, Metallfreier Durchtrittschutz..., ELTEN, Atmungsaktives Textilfutter, ESD, Einlegesohle
Adresse / Anfahrt
Friedrich-Ebert-Straße 7
32339 Espelkamp
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2019-02-25:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Musterprotokoll vom 06.02.2019. Geschäftsanschrift: Friedrich-Ebert-Straße 7, 32339 Espelkamp. Gegenstand: Werbung und Beschriftung von Waren aller Art, einschließlich des Verkaufs von beschrifteter Arbeitskleidung und anderen Gegenständen zum Zwecke der Werbung. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Töws, Dietrich, Espelkamp, *14.03.1964, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing