Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Clubstars.net OHG

Tanz- und Nachtclub, Fotomodell, Funnyball Beiträge..., Fotomodel, Aktfotomodel, ALLTrennung, Amateurfotomodel
Adresse / Anfahrt
Friedenstraße 10
81671 München
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2012-02-08:
Rechtsform geändert, nun: Einzelkaufmann / Einzelkauffrau. Firma geändert, nun: Clubstars.net e.K. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Friedenstr. 10, 81671 München. Ausgeschieden: Persönlich haftender Gesellschafter: Delic, Amar, München, *26.08.1975. Geändert, nun: Inhaber: Spierer, Bahtijar, München, *11.04.1975. Die Gesellschaft ist aufgelöst.

2012-11-21:
Das von dem Einzelkaufmann Spierer, Bahtijar, München, *11.04.1975 unter der Firma Clubstars.net e.K. mit dem Sitz in München betriebene Unternehmen ist aus dem Vermögen gemäß Ausgliederungserklärung und Ausgliederungsplan je vom 23.10.2012 auf die neu gegründete Clubstars.net GmbH mit dem Sitz in München (Amtsgericht München HRB 201870) ausgegliedert. Die Firma ist erloschen. Von Amts wegen eingetragen auf Grund § 155 UmwG. Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Ausgliederung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Ausgliederung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach §§ 125, 19 Abs. 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Ausgliederung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.