Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Bäckerei & Konditorei Diefenbach GmbH

Bäckerei, Bäckereiprodukte, Konditoreiprodukte..., Fachgeschäfte, Hefezopfkapsel, Käsekuchen, Rosinen
Adresse / Anfahrt
Josef-Beyerle-Straße 12
71263 Weil der Stadt
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2021-11-25:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 12.11.2021. Geschäftsanschrift: Josef-Beyerle-Straße 12, 71263 Weil der Stadt. Gegenstand: Die Produktion und der Verkauf von Backwaren in Kaffes und Verkaufsstellen sowie die Einstellungen von Mitarbeiterin und das Verwalten von Pachtverträgen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Diefenbach, Hermann, Rutesheim, *27.04.1967, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Geschäftsführer: Jovanovic, Senad, Weil der Stadt, *08.08.1988, vertretungsberechtigt gemeinsam mit einem anderen Geschäftsführer oder einem Prokuristen.

2021-12-08:
Die Gesellschafterversammlung vom 26.11.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) beschlossen. Firma geändert; nun: Bäckerei & Konditorei Diefenbach GmbH.