Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Bavest Technologies GmbH

ESG, Knowledge-Hub, Fintech..., Klimadaten, Datenlösungen, Co-Founders
Adresse / Anfahrt
Ludwig-Erhard-Allee 10
76131 Karlsruhe
1x Adresse:

Landsberger Straße 314
80687 München


Kontakt
3 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 3 Mitarbeiter
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2019-07-10:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 06.06.2019. Geschäftsanschrift: Parabutscher Weg 8, 76669 Bad Schönborn. Gegenstand: Die unmittelbare oder mittelbare Tätigkeit auf dem Gebiet der Entwicklung, der Herstellung und des Vertriebs von digitalen Finanzprodukten und der Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Finanzinformationstechnologie, insbesondere in folgenden Bereichen: - Entwicklung und Vertrieb digitaler Produkte und Dienstleistungen im Analysebereich von Wertpapieren, ohne jedoch Empfehlungen auszusprechen oder in beratender Position tätig zu sein; - Entwicklung von Analysesoftware, künstlicher Intellligenz und deren Nutzungsüberlassung an Dritte; - Organisations- und Einsatzberatung sowie Schulungen der Anwender von Softwarelösungen im Bereich der Finanztechnologie; - Vertrieb, Vermietung oder Vermittlung jeglicher sonstiger Nutzungsmöglichkeiten von unseren Produkten und Anlagen. Stammkapital: 2,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Babaei, Ramtin, Bad Schönborn, *04.11.1997, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2022-06-20:
Die Gesellschafterversammlung vom 31.05.2022 hat beschlossen, das Stammkapital um 24.998 Euro zu erhöhen und den Gesellschaftsvertrag in den §§ 1 und 3 (Stammkapital, Geschäftsanteile) zu ändern. Firma geändert; nun: Bavest Technologies GmbH. Sitz verlegt; nun: Karlsruhe. Geschäftsanschrift: Ludwig-Erhard-Allee 10, 76131 Karlsruhe. Stammkapital nun: 25.000,00 EUR. Bestellt als Geschäftsführer: Babaei, Pedram, Bad Schönborn, *02.01.2000, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing