Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

BergWelt Verwaltungs GmbH

Ablaufzeit, Verwendungszweck, Abenteuer Alpe..., Verwendte Technologien, Bärenfalle, Coaster, KUKU Berghotel, Grünten, Firlefanz, Wunderlichen
Adresse / Anfahrt
Mittagstraße 7
87509 Immenstadt im Allgäu
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2006-06-06:
Die Gesellschafterversammlung vom 18.05.2006 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages mit Umstellung des Stammkapitals auf Euro beschlossen. Dabei wurde geändert: Firma, Gegenstand des Unternehmens, Stammkapital. Neue Firma: Alpsee Bergwelt Verwaltungs GmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: Die Verwaltung von Beteiligungen sowie die Übernahme der Stellung einer persönlich haftenden Gesellschafterin bei Kommanditgesellschaften, insbesondere bei der Alpsee Bergwelt GmbH & Co. KG. Neues Stammkapital: 25.564,59 EUR.

2010-03-09:
Bestellt: Geschäftsführer: Hagenauer, Sabine, Rettenberg, *24.01.1968, einzelvertretungsberechtigt.

2019-02-12:
Die Gesellschafterversammlung vom 04.02.2019 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Firma und Gegenstand des Unternehmens. Neue Firma: BergWelt Verwaltungs GmbH. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Mittagstraße 7, 87509 Immenstadt i. Allgäu. Neuer Unternehmensgegenstand: Der Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen sowie die Übernahme der persönlichen Haftung und der Geschäftsführung bei Handelsgesellschaften, insbesondere bei der BergWelt GmbH & Co. KG mit dem Sitz in Immenstadt i. Allgäu. Personendaten von Amts wegen geändert, nun: Geschäftsführer: Hagenauer, Martin, Rettenberg, *04.04.1968, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing