Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Berthold Steinke GmbH

Brückenbau, Rohrleitungsbau, Kraftwerksbau..., Kraftwerks, CAD-Zeichnungen, Bertold
Adresse / Anfahrt
Dar-es-Salaam-Straße 19
81827 München
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2006-09-06:
Die Gesellschafterversammlung vom 28.08.2006 hat die Änderung der §§ 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 8 (Bekanntmachungen) der Satzung beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: IT-unterstützte Rohrleitungsplanung im Bereich Kraftwerks- und Umwelttechnik, Petrochemie und Gasanlagen, Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Berechnungen, technische Dokumentationen, baubegleitende Planung und Bauleitung sowie alle damit zusammenhängenden Tätigkeiten. Ferner Durchführung von Montagearbeiten. Nicht eingetragen: Bekanntmachungsblatt ist nunmehr der elektronische Bundesanzeiger.

2015-01-15:
Von Amts wegen berichtigt: Geschäftsanschrift: Dar-es-Salaam-Straße 19, 81827 München. Die Liquidatoren vertreten gemeinsam. Geändert, nun: Liquidator: Steinke, Karl Berthold, München, *14.07.1951, Einzelvertretungsberechtigt, solange er alleiniger Liquidator ist; ansonsten vertritt er gemeinsam mit einem anderen Liquidator. Die Gesellschaft ist aufgelöst.

2016-10-29:
Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft ist erloschen.

Marketing