Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Blankenburger Brockengeister GmbH

Catering, Passing, Deprecated..., Erlebnisgastronomie, Ritterkeller, Themenabenden, Pfeife, Ritteressen im Harz, Gauner, Grütze mit Vanillesoße, Kartoffeln und Semmelknödel
Adresse / Anfahrt
Neue Halberstädter Straße 60
38889 Blankenburg (Harz)
2x Adresse:

Löbbeckestraße 5
38889 Blankenburg (Harz)


Friedensstraße 3
38889 Blankenburg (Harz)


Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2006-07-21:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 21.02.2005. Gegenstand des Unternehmens: Eventmanangement, Catering, Groß- und Einzelhandel mit Nahrungsgütern, regionstypischen Waren, Geschenkartikel und Logistik. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Vogt, Andreas, Blankenburg, *13.03.1975, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing