Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Bluestein GmbH

Aktualisieren, Gliederarmband, Titanium Ultra..., Auschecken, Zwischensumme, Armbandes, Variant, Sold, Subtotal, Choosing
Adresse / Anfahrt
Liebigstraße 7/1
74211 Leingarten
1x Adresse:

Buchäckerring 30
74906 Bad Rappenau


Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2020-01-27:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 20.01.2020. Geschäftsanschrift: Liebigstraße 7/1, 74211 Leingarten. Gegenstand: Organisation und Durchführung von Plastik Sammelaktionen weltweit, die der Entlastung der Umwelt dienen, die Beratung und Zertifizierung von Unternehmen, Institutionen und Organisationen im Bereich Nachhaltigkeit sowie die Vermarktung und der Vertrieb von nachhaltigen Konsumgütern. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Steiger, Michael, Heilbronn, *30.04.1974, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2020-07-24:
Die Gesellschafterversammlung vom 23.07.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und § 2 (Gegenstand) beschlossen. Firma geändert; nun: Bluestein GmbH. Gegenstand geändert; nun: Handel und Verkauf von Zubehör für Smartphones und Smartwatches.

Marketing