Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

BitPoint AG

Internetdienstanbieter, VMware, Browsersitzung..., Cluster, Viprinet, Stretched, Rechenzentrum, Rechenzentren, Angriffen, Mawingu, Redis
Adresse / Anfahrt
Kunstmühlstraße 12a
83026 Rosenheim
Kontakt
3 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 3 Mitarbeiter
Formell
5x HR-Bekanntmachungen:

2007-10-25:
Ausgeschieden: Vorstand: Steggers, Susanne, Rosenheim, *25.05.1960.

2011-01-12:
Geschäftsanschrift: Gießereistr. 10, 83022 Rosenheim.

2017-03-29:
#DV.auswahl(Text="Bitte gewünschte Alternative auswählen:",Eingabe="Beim #Re.Name wurde eine Liste der Mitglieder des Aufsichtsrats eingereicht, § 106 AktG."|"Beim RegG wurde eine Liste der Mitglieder des Aufsichtsrats eingereicht, 106 AktG","Nicht eingetragen: Beim #Re.Name wurde eine Liste der Mitglieder des Aufsichtsrats eingereicht, § 106 AktG."|"zusätzlich mit Voraustext 'Nicht eingetragen:'")

2019-01-17:
Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Kunstmühlstr. 12 a, 83022 Rosenheim. Personendaten geändert, nun: Vorstand: Stahl, Christian, Rosenheim, *09.09.1970, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2019-01-29:
Von Amts wegen berichtigt: Geschäftsanschrift: Kunstmühlstr. 12 a, 83026 Rosenheim.

Marketing