Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Bostelmanns Hotel OHG

Hotel, Spaß für Jung, Familienhotel..., Jung und Alt, Frühstückszeiten, Grillen´´, Paket/Tiefgefroren, Revier´´, Wildbratwurst, Wildkrakauer, Wolkig
Adresse / Anfahrt
Unter den Linden 1
21255 Tostedt
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2014-01-14:
(Hotel- und Restaurantbetrieb). Rechtsform geändert, nun: Offene Handelsgesellschaft. Geändert, nun: Bostelmanns Hotel OHG. Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Geändert, nun: Persönlich haftender Gesellschafter: Bostelmann, Klaus, Tostedt, *01.08.1954, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Eingetreten als Persönlich haftender Gesellschafter: Bostelmann, Friederike, Tostedt, *23.08.1985, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Der Übergang der in dem Betrieb des Geschäfts begründeten Verbindlichkeiten ist bei dem Übergang des Geschäfts auf die Gesellschaft ausgeschlossen.

Marketing