Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Bräu Kommunikations Technik GmbH

Verkaufsfiliale, Kommunikationsinfrastruktur, Plantronics..., Fürstenrieder, Polycom, Jabra, Lancom, Kümmern, Mobiltelefone
Adresse / Anfahrt
Leonhardsweg 2
82008 Unterhaching
Kontakt
8 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 8 Mitarbeiter
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2006-08-30:
Die Gesellschafterversammlung vom 24.08.2006 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Gegenstand des Unternehmens. Neuer Unternehmensgegenstand: Groß- und Einzelhandel sowie Vertrieb von professionellen Telekommunikations-Anlagen und Mobilfunkgeräten sowie weiter Montage und Service für vorgenannte Produkte; ferner Beteiligung an anderen Unternehmen mit einem verwandten Unternehmenszweck sowie deren Geschäftsführung unter Übername der unbeschränkten Haftung. Personendaten geändert, nun: Geschäftsführer: Simbeck, Gerhard, Unterhaching, *19.12.1968, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2011-08-03:
Geschäftsanschrift eingetragen.

Marketing