Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

CLEAN COMPANY Systemzentrale GmbH

Kosmetik, Gewerbliche Ausstattung, Warenkorb Ausverkauft..., Detailer, Land/Region, Politur Versiegelung, Entferner, Normaler Preis Verkaufspreis, Stückpreis, Normaler Preis, CLEANOFANT, Reiniger Aussen
Adresse / Anfahrt
Schulstraße 2
74251 Lehrensteinsfeld
Kontakt
9 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 9 Mitarbeiter
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2012-09-03:
Die Gesellschafterversammlung vom 27.08.2012 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Sitz verlegt; nun: Lehrensteinsfeld. Geschäftsanschrift: Schulstr. 2, 74251 Lehrensteinsfeld. Gegenstand geändert; nun: Produktentwicklung, Handel mit und Vertrieb sowie die Produktion von Reinigungs-, Pflege- und Reparatursystemen für die Kfz-, Caravan-, Reisemobile-, Boot-, Küchen-, Möbel- und Musikindustriebranche sowie für den Privathaushalt. Des Weiteren die Durchführung von Unternehmensberatungen, Aus- und Fortbildungen und Dienstleistungen in den aufgeführten Branchen.

Marketing