Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Carl Graner Fliesen - Kühlraum GmbH

Natursteine, Demotext, Fliesende Ideen..., Kühlraumausbau, Betriebsjubiläum, Isolierungen, Aufgabenstellung, Fliesenarbeiten
Adresse / Anfahrt
Ringstraße 75
70736 Fellbach
Kontakt
6 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 6 Mitarbeiter
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2008-10-27:
Die Gesellschafterversammlung vom 18.08.2008 hat die vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen und hierbei insbesondere § 1 Abs. 1 (Firma), § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und § 3 (Stammkapital) geändert. Die Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag hat die Erhöhung des Stammkapitals um 5.000,00 EUR auf 30.000,00 EUR beschlossen. Firma geändert; nun: Carl Graner Fliesen - Kühlraum GmbH. Gegenstand geändert; nun: Der Betrieb eines Spezialgeschäftes für Kühl- und Gefrierraumbau sowie Handel mit und Verlegung von Wand- und Bodenplatten und Mosaik. Stammkapital nun: 30.000,00 EUR. Bestellt als Geschäftsführer: Ammon, Thomas, Kernen im Remstal, *03.06.1967; Bärlin, Edmund, Alfdorf, *11.04.1969, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Gleich, Alfred, Waiblingen, *24.09.1945. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht:Auf das erhöhte Stammkapital werden Sacheinlagen nach Maßgabe der bei Gericht eingereichten Urkunden geleistet.