Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

CFlex GmbH

Computer, Cato, Nützliche Hintergrundinfos..., Holzwerkstoffindustrie, Opt-/Out, Trackings, HPL
Adresse / Anfahrt
Im Lauser 4
88444 Ummendorf
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2019-02-18:
Die Gesellschafterversammlung vom 11.02.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 1 , § 2 (Gesellschaftszweck) beschlossen. Firma geändert; nun: CFlex GmbH. Gegenstand geändert; nun: Die Beteiligung an und die Verwaltung von Personengesellschaften, insbesondere an der noch zu errichtenden Kommanditgesellschaft unter der Firma Cato GmbH & Co. KG. Ferner der Vertrieb und die Montage von Produkten im Innenausbau, insbesondere Trennwandsysteme aller Art, Labormöbel, Schranksysteme, Küchen und Treppen. Personenbezogene Daten (Wohnort) geändert und Vertretungsbefugnis berichtigt bei Geschäftsführer: Dr. Greiner, Uwe, Biberach an der Riß, *16.02.1964, einzelvertretungsberechtigt. Einzelprokura mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen: Dr. Greiner, Mechthild, Biberach an der Riß, *26.08.1966.

Marketing